Life is to be lived, not to be understood ~ Feras Yaghmour


Montag, 14. Oktober 2013

29.09.2013 Blue Mountains

Auf ging es in die Blue Mountains, es war mal wieder Zeit etwas neues zu sehen. Also ging es auf in Richtung Katoomba, in den Westen von Sydney. Die Blue Mountains sind ein Gebirge im Bundesstaat New South Wales und ist dank der Vielfalt  an Eukalyptusbäumen zum Naturerben der UNESCO erklärt worden. Das verdunsten der Ätherischen Öle der Eukalyptusbäume gibt den Blue Mountains ihren Namen, dieser ist nämlich Blau. Leider konnte ich das an diesem Tag nicht bestätigen, habe keinen blauen Dunst gesehen.

On top 
UNESCO Naturerbe






Hello Blue Mountain

Three Sisters, ich habe mir sie um einiges größer vorgestellt

Bäume wachsen hier seitwärts

geniale Farben

Giant Stairways here we come 900 stairs

Panorama 



Treppen

noch mehr Treppen - 900 Stufen können so viel sein

Geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen