Life is to be lived, not to be understood ~ Feras Yaghmour


Dienstag, 28. Januar 2014

24 - 31.12 Weihnachten und Sylvester in Sydney

Weihnachten und Sylvester waren einzigartig! Definitiv anders und mit wesentlich mehr Alkohol als ich es normalerweise für die Feiertage gewöhnt bin. Um Ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich viele Fotos gemacht und um genau zu sein an Sylvester nicht ein einziges. Manchmal muss man einfach den Moment genießen/erleben und nicht durch einen Kamera-Sucher blicken.

24.12
Wir hatten Tickets für eine Bootparty im Hafen von Sydney. Fancy dress das Motto, wie ihr gewiss auf Facebook schon gesehen habt bin ich mit einem Onesie (Strampler) verkleidet als Sully von Monster AG gegangen. Die Tickets kosteten uns 80$ dafür sollte es kostenfrei Bier und Cocktails geben. Natürlich waren wir die ersten auf diesem Boot und erfreuten uns an 2 riesigen Tischen voll mit Bier und Cocktails... :D.
Die Bootstour ging durch den Hafen von Sydney, vorbei am Opera House und unter der Harbor Bridge entlang. Nach ca. 4 Stunden waren wir wieder alle mehr oder weniger heile zuhause.

25.12
Christmas Party in Bondi. Ein kleines Festival mit diversen Elektro DJs, jeder Menge Menschen ... und Regen. An diesem Tag regnete es ununterbrochen, wie in Strömen. Egal ... kurze Hose, T-Shirt und Flip Flops weil warm war es ja trotzdem. Getanzt haben wir bis tief in die Nacht, die Sonne war schon wieder zu sehen und zu spüren!

Die nächsten Tage brauchte ich dann erst einmal eine Pause, da mein Körper nicht mehr wollte nach 2 Tagen Party hard.

30.12
Arbeiten, einige Jobs sind angefallen und mein Boss fragte mich ob ich arbeiten könnte. Ein bisschen Geld vor Sylvester hört sich gut an. Allerdings fuhr mir an diesem Tag ein Bagger von 5t über den Fuß. 3 gebrochene Zehen und einen Gewebeschaden auf dem Fuß... Herzlichen Glückwunsch Herr Herbst, sehr gut gemacht einen tag vor Sylvester.

31.12
Mit einer Ladung Codein Tabletten, welche mich wirklich jegliche schmerzen vergessen lassen haben, habe ich den Abend mit Arbeitskollegen verbracht und wir sind von Bar zu Bar gestolpert. Zu guter letzt haben wir dann sehr verwundert festgestellt das alle guten Plätze für das Feuerwerk vergeben waren und wir nirgend wo mehr hineingelassen wurden... Ergo wir kletterten über viele Zäune bis wir dort warten wo wir hin wollten, "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Ein Wahnsinns Feuerwerk durften wir erleben, ein solches hatte ich zuvor noch nicht gesehen und dann war es auch schon wieder vorbei. Und ganz ehrlich... es war auch nur ein Feuerwerk! Die Nacht endete mit einer unglaublichen Menschenmasse die nach Hause lief, hierfür wurde extra George St gesperrt, die Größte Straße mitten durch Sydney, unglaublich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen