Life is to be lived, not to be understood ~ Feras Yaghmour


Mittwoch, 24. Juli 2013

24.07.2013 Steak & Lone Pine Koala Sanctuary

Wie ihr über Facebook schon erfahren habt, habe ich die Zimmer gewechselt und befinde mich momentan in einem 8er Dorm. Nicht mehr in einem 20er.
Hier ist es wesentlich angenehmer, es ist persönlicher. Man "kennt" sich und es ist diese typische "Backpacker-Welle" auf der man schwimmt. So haben mich die Mädels auch direkt am ersten Abend gefragt, ob ich mit Ihnen Steak essen gehen möchte. Zu Steak würde ich niemals nein sagen :P
Man glaubt es kaum, 5$ Steak incl. Pommes & Salat. Das Steak war der Wahnsinn, Rare und zwar genau auf den Punkt!! Der Abend wurde mit etwas Bier and Vodka beendet.
Der nächste Tag verlief dementsprechend "lazy", ich kaufte mir einen neuen Gürtel, da ich meinen anscheinend zuhause vergessen habe *smh*.

Heute ging es zum Lone Pine Koala Sanctuary, dies ist eine Auffangstation/Zufluchtsort für Koalas und Kangaroos. Aber auch Dingos und andere australische Tiere finden hier ein Zuhause, falls sie nicht mehr in der Lage sind in freier Wildbahn zu überleben.
Unser Fahrer Tim, ein wirklich cooler Aussie, machte für uns noch einen Stop auf dem Mt. Coot Tha. Von hier hat man einen super Ausblick über Brisbane und die dazugehörigen suburbs.
Brisbane vom Mt. Coot Tha

Lone Pine erreichten wir wenige Minuten später. 

Room 308

Koala 1

Koala 2

Vinney & Jess

Kangaroo

Kangaroo, geh mir aus der Sonne

total entspannt

:D

Big one

Fat Koala

Dingo

Taipan Snake, die giftigste Schlange der Welt

Taz

Kookaburra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen