Life is to be lived, not to be understood ~ Feras Yaghmour


Freitag, 13. September 2013

14.09.2013 Sydney die 6. Woche

6 Wochen in Sydney und ich fühle mich mittlerweile richtig wohl, nennen es schon mein Zuhause. Ich habe einen Job, der echt OK ist und gutes Geld bringt. Hoffentlich kann ich den noch einige Wochen ausüben. Außerdem verteile ich Freitags nach der Arbeit für 2 Stunden Flyer, 25$/h da sagt man nicht nein. Ich habe auch mal wieder die Kamera mitgenommen...
Pitt St

Harbour Bridge

Harbour Bridge

Opera House
My english brutha
Heute ist der 62. Tag in Australien, ich kann zu diesem Zeitpunkt bereits sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Erfahrungen sammelt man hier täglich, wenn nicht sogar stündlich. Langsam wird es Frühling, diese Woche starteten wir mit 30°C... nicht schlecht für Frühling, man kann sich vorstellen wie der Sommer wird. Passend zu den Temperaturen wurde ich auch direkt Krank, danke an dieser Stelle an die Klimaanlage! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen